Team Hameln 2 - 3.Spieltag

Team Hameln 2 – 3.Spieltag

Landesliga Premiere im Strike Hameln. Am ver­gan­ge­nen Wochenende fand der aller­ers­te Landesligastart in Hameln statt. Sandy und Ihre Kollegen waren sehr bemüht den Spielern einen schö­nen und rei­bungs­lo­sen Spieltag zu ermög­li­chen. Vielen Dank an das „The Strike“ Team für Euren Einsatz.
Der Plan fürs Wochenende war wei­ter Punkte gegen den Abstieg zu sam­meln und mit 6 von 9 gewon­ne­nen Spielen ist uns das auch sehr gut gelun­gen. Durch eine kon­stan­te Leistung über das gesam­te Wochenende konn­ten wir den 2.besten Tagesbonus (9 Punkte) mit einem Schnitt von 197,94 erspie­len. Bester Spieler am Wochenende war Dirk Fricke mit einem Schnitt von 208,67. Das höchs­te Einzelspiel hat Markus Klingebiel mit 269 erzielt.
Nach 3 Spieltagen konn­ten wir bereits 63 Punkte erspie­len und kön­nen somit posi­tiv in die 2. Saisonhälfte star­ten. Weiter geht es im Februar in Braunschweig, gefolgt vom Hildesheim im März und der Abschluss fin­det in Delmenhorst im April statt.
Ein Dank noch­mal an Dirk und Uwe die uns tat­kräf­tig in den ers­ten Spieltagen unter­stützt haben. Wir wün­schen Euch einen guten Start in die Bundeligasaison.