Spieltage Meteor 3

4. Spieltag Bezirksliga B

Am 28.01. haben wir den 4. Spieltag in der ers­ten Runde gegen Hannover 96 4 bestrit­ten. Die Begegnung ging mit 12:12 Punkten unten­schie­den aus.

Die 2. Runde gegen Hannover 96 2 und damit den Tabellenführer, konn­ten wir lei­der nicht für uns ent­schei­den. Mit 10 zu 14 Punkten muss­ten wir uns geschla­gen geben.

In der Tabelle sind wir damit auf den 3. Platz gerutscht.

5. Spieltag

Am 11.02. in der Bowlingworld haben wir einen Punkt im Einzel gegen die BC Outlaws erkämpft. Diese Schmach konn­ten wir in der 2. Runde nicht noch­mal erdul­den und konn­ten den 1. BSC Hannover 1 auch nur einen Punkt las­sen. Damit haben wir unse­ren 3. Platz gehalten.

6. Spieltag

Der nächs­te Spieltag fand direkt am Sonntag dar­auf am 18.02. in Hildesheim statt. Wir sind gegen Coli Cole gestar­tet und konn­ten das Mannschaftsspiel lei­der nicht für uns ent­schei­den. Wir haben ein Einzel und das Mannschaftsspiel ver­lo­ren und sind mit 14:10 Punkten aus der Begegnung gegangen.

Hannover 96 4 ist lei­der nur mit 3 Spielern ange­tre­ten, daher ging die Begegnung 24:0 aus.

Damit sind wir aktu­ell wie­der auf Platz 2 mit 9 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz und 12 Punkten Rückstand auf den 1.