Team Hameln 4 - Eine gute Saison wird mit der Bronzemedaille beendet.

Nachdem Sich eini­ge Verzögerungen erge­ben haben konn­ten wir die Saison mit dem drit­ten Platz beenden.

Der vor­letz­te Satrt war unse­re letz­te Teilnahme am Vereinspokal. Leider sind wir an dem Tag nicht so gut ins Spiel gekom­men, wodurch under Gegener Hannover 96-4 uns über­le­gen war. Olaf hat­te den höchs­ten Nettoschnitt mit 177 PINs gefolgt von Patrick mit 175,33 PINs. Das höchs­te Spiel hat­te Joda mit 192 Pins gefolgt von Olaf mit 188 Pins.

Der letz­te Liga Spieltag war für uns nicht beson­ders erfolg­reich, gegen unse­ren ers­ten Gegner Hannover 96-4 konn­ten wir nur 2 Punkte gut schrei­ben. Gegen unse­ren 2.Gegner 1.BSC Hannover 3 lief es bes­ser, somit konn­ten wir 4 Punkte gut schrei­ben. Ein ins­ge­samt ernüch­tern­des Ergebnis mit 6 zu 42 Punkten.
Gereade soeben konn­ten wir den 3. Platz noch hal­ten, da der vor­he­ri­ge 4. plat­zier­te noch weni­ger errei­chen konn­te. Fast hät­te der vor­her 5.platzierte uns noch ein­ge­holt, wir sind aber mit genau einem Punkt Vorsprung auf dem 3. geblieben.
Das bes­te Spiel hat­te JODA mit 213 PINs gefolgt von Petzi mit 204 PINs.Den bes­ten Schnitt hat­te JODA mit 175,5 Pins gefolgt von Magic mit 173,4 und Petzi mit 173.

Der Liga Mannschaftsschnit betrug 166,58 PINs.

Vielen Dank an das Team für die Leistung und an Andy und Jan die uns die­se Saison aus­ge­hol­fen haben.

Gruß JODA