Team Hameln 3- 5. und 6. Spieltag

5. Spieltag Bezirksliga
Den 5. Spieltag in Hildesheim konn­ten wir lei­der nicht für uns ent­schei­den. Marcus Homuth unter­stützt uns und hat das ers­te Einzel für sich ent­schei­den kön­nen. Leider konn­ten wir gegen die star­ke Truppe von Hannover 96 2 kei­ne wei­te­ren Punkte holen.
In der Serie gegen Hannover 96 2 konn­ten wir ein Einzel sowie das Mannschaftsspiel für uns ent­schei­den. Denkbar eng haben wir die bei­den Doppel mit 354:360 und 383:385 ver­lo­ren geben müssen.

6. Spieltag Bezirksliga
Der 6. Spieltag begann mit der Begegnung gegen den 1. BSC Hannover 2. Wir konn­ten 3 Einzelspiele sowie das Mannschaftsspiel für uns entscheiden.
Gegen die BC Outlaws 2 konn­ten wir wie­der­um 3 Einzel sowie die bei­den Doppel für uns ent­schei­den. Das Mannschaftsspiel ging mit 733 : 820 klar an die Outlaws.

Damit lie­gen wir nach 6 Spieltagen auf dem 5 Platz.
Gruß Tatjana