Team Hameln 4 - 6. (7.) Spieltag und Vereinspokal Runde 2

Team Hameln 4 – 6.(7.) Spieltag in Hildesheim

Nach einer krank­heits­be­dingt nicht so ein­fa­chen Phase der Spielerbesetzung unse­res Teams, wel­che sich noch bis in die frü­hen Morgenstunden des 13.02.2022 hin­zog, konn­ten wir ins­ge­samt mit vol­ler Stärke auf­lau­fen. Ich bedan­ke mich hier für die Bereitschaft von Subu und Ron, unse­rem Team zu hel­fen. Ebenso bei Heiko und Magic für die doch kurz­fris­ti­ge Reaktivierung nach der Umplanung.
Letztendlich hat dies dazu geführt das wir in einem wie­der spiel­ba­ren und gewohn­ten Hildesheim ( natür­lich mit kaput­tem Aufzug), im Gegensatz zum Letzten Mal, eine rich­tig gute Leistung ablie­fern konn­ten. Heiko leg­te direkt zum Saison Auftakt eine Klasse 207 hin, super. Das bes­te Spiel kam von Patrick mit 224 Pins und den bes­ten Schnitt hat­te JODA mit 190,5 Pins. Letztendlich eine gute Leistung was auch der Mannschaftsschnitt in Höhe von 174,71 Pins bestätigte.
Somit stan­den wir gut da, gegen unse­ren Gegner Eintracht Hildesheim, mit 26:22 Punkten was uns vom 4. Auf den 3. Platz der Tabelle brachte.
Da nur noch ein Spieltag erfolgt ist natür­lich noch alles mög­lich, aber der Abstieg ist somit erst­mal in wei­te fer­ne gerückt.

Team Hameln 4 – Vereinspokal Runde 2

Die 2. Runde des Vereinspokals wur­de am Trainingsdienstag in Hameln im Strike gegen unse­ren Gegner 1.BSC Hannover 2 aus­ge­tra­gen. Unser Gegner lief dann aber doch in Unterzahl auf. Es war ein sehr ange­neh­mes sport­lich, fai­res und ent­spann­tes auf­ein­an­der tref­fen. Letztendlich gewan­nen wir die­se Begegnung mit 2669:1134 Pins. Das höchs­te Spiel hat­te Melvin mit 210 Pins und auch den bes­ten Nettoschnitt mit 192 Pins. Der Mannschaftsnettoschnitt lag bei 177 Pins.
Gruß JODA