Team Hameln 3 - 1.Spieltag Bezirksliga

Wir haben am 18.09.2022 unse­ren ers­ten Spieltag in der Bezirksliga in der Bowling World Hannover bestritten.
Dabei waren Andy Thiemann, Soni van Son, Jens Schoon hat dan­kens­wer­ter Weise aus­ge­hol­fen und Tatjana Schaper.
Die ers­te Runde haben wir gegen den 1.BSC Hannover 1 bestrit­ten. Wir muss­ten uns in zwei Einzel und einem Doppel geschla­gen geben. Die Runde ging 16:8 für uns aus.

In der zwei­ten Runde sind wir gegen Hannover 96-2 ange­tre­ten. Wir konn­ten ein Einzel und die bei­den Doppel für uns entscheiden.
Beim Mannschaftsspiel muss­ten wir uns lei­der geschla­gen geben. Die Begegnung ging 10:14 aus.
Aktuell lie­gen wir mit 26 Punkten auf dem 5. Platz.
Bester Spieler des Spieltags war mit Abstand Jens Schoon. Vielen Dank für dei­ne Unterstützung Jens.
Viele Grüße Tatjana