Meteor 4 holt sich die Bronzemedaille

Eine Saison geht zu Ende…Meteor 4 holt sich die Bronze Medaille

Meteor 4 – Letzter Spieltag im Strike

Heute haben wir gegen den Tabellenersten BV Maschsee 98 1 gespielt und mit 32: 16 Punkten gewon­nen. Den bes­ten Schnitt hat­te Melvin mit 206,67 Pins gefolgt von Joda mit 197,17 Pins. Das höchs­te Spiel hat­te Joda mit 259 Pins gefolgt von Melvin mit 257 Pins.

Nun ist die­se Saison für das Team 1.BV Meteor 77 Hameln 4 heu­te mit Beendigung des letz­ten Spieltages im Strike Entertainment zu Ende gegangen.
Hinter uns liegt eine durch­wach­se­ne Saison mit Höhen und Tiefen. Wir haben es im Bezirksvereinspokal bis zur 3. Runde geschafft und sind an einem schwer zu spie­len­den Hildesheim gescheitert.
In die­ser Saison haben wir ins­ge­samt 180 Spiele bestrit­ten und ich möch­te mich noch­mals bei Dirk ( Schnitt 207,5 Pins ) und Ron ( Schnitt 172 Pins ) bedan­ken die ihr Engagement als Reservespieler dar­ge­stellt und zum Einsatz gebracht haben. Ebenso bei Subu der Bereitschaft signa­li­siert hat­te und dann in den frü­hen Morgenstunden krank­heits­be­dingt absa­gen musste.
Die Nettoschnittrate des regu­lä­ren Teams bei die­sen 180 Spielen an ins­ge­samt 6+3 Spieltagen betrug 165,5 Pins, mit Reservespieler waren es sogar 171,56 Pins.
Den höchs­ten Schnitt hat­te Melvin mit 176,02 Pins gefolgt von Joda mit 170,78 Pins, dann Heiko mit 164,75 Pins auch 6 der höchs­ten Spiele der Saison hat­te das Team Hameln 4, unter ande­rem Melvin mit 269 Pins gefolgt von Dirk mit 266 Pins und Joda mit 259 Pins.( TOP 3 )

Letztendlich konn­ten wir uns an die­sem Spieltag nach einer Saison vol­ler krank­heits­be­ding­ter Einschränkungen und Umdisponierungen hin­ter dem 1. plat­zier­ten BV Maschsee 98 1 und dem 2. plat­zier­ten Coli Cole 1 den 3. Platz sichern und somit auch den Klassenerhalt in der Kreisliga.

Ich möch­te mich bei dem gan­zen Team bedan­ken, für die guten Leistungen und den pri­ma Teamgeist den wir durch die Saison hat­ten, eben­so zeigt auch die Teamleistung das wir vom Schnitt alle in einer Range lie­gen die gut zuein­an­der passt. Auch möch­te ich erwäh­nen das Patrick, Melvin und Joda ihren Schnitt um ca. 15 Pins stei­gern konnten.
Bleibt gesund und für euren wei­te­ren Weg wün­sche ich euch „Gut Holz „.
JODA