3. Spieltag in der Bezirksklasse

Am 13.02. fand der 4. Spieltag der Bezirksklasse statt. Für uns war es fak­tisch erst der 3. Spieltag, da wir bereits unse­ren spiel­frei­en Tag hat­ten. Wir sind in Hildesheim gegen den SG Stern LC Hannover 1 ange­tre­ten. Auf einer nicht ein­fach zu bespie­len­den Bahn in Hildesheim haben wir in der Hinrunde 2 Einzel und ein Doppel abge­ben müs­sen. Das Mannschaftsspiel konn­ten wir wie­der­um für uns ent­schei­den. Auf der Rückrunde konn­ten wir 2 Einzel sowie die bei­den Doppel gewin­nen, beim Mannschaftsspiel muss­ten wir eine Niederlage hin­neh­men. Insgesamt muss­ten wir uns dem SG Stern mit 26 zu 22 Punkten geschla­gen geben, in der Tabelle ste­hen wir aktu­ell auf Platz 5. Aber wir haben noch 3 Spieltage vor uns.

Wir dan­ken Jens Schon und Jan Engers für ihre Unterstützung bei unse­rem Spieltag in Hildesheim, da wir sonst mit nur 2 Spielern nicht hät­ten antre­ten können.

Jan Engers hat uns bereits in der 2. Pokalrunde in Hildesheim unterstützt.
Beim Vereinspokal muss­ten wir uns gegen die BC Outlaws 3 in Hildesheim mit 2453 : 2213 Pins deut­lich geschla­gen geben. Es war ein­fach nichts zu machen von unse­rer Seite….

Wir den­ken als Teamkameraden an Harald, dem Bowling sehr wich­tig war und der immer ver­bis­sen um jeden Pin gekämpft und sich über jeden Fehlräumer geär­gert hat. Ruhe in Frieden.

Liebe Grüße

Tatjana