Triple-X Turnier im Strike Entertainment

Nach der lan­gen Coronapause haben wir einen ers­ten zag­haf­ten Versuch unter­nom­men und ein mit­tel­gro­ßes Turnier aus­ge­rich­tet. Turnierleiter Andreas Thiemann sag­te „ich freue mich, dass wir so ein tol­les Teilnehmerfeld gewin­nen konn­ten“. Von der Kreisliga bis zur Bundesliga war alles ver­tre­ten. Insgesamt 26 Starter haben um die begehr­ten 8 Finalplätze gekämpft. 

Und es wur­de wirk­lich hart gekämpft. Aufgrund der Besonderheit des Triple-X war der Fortschritt der ein­zel­nen Spieler immer wie­der im Wechsel. 

Letzendlich konn­ten sich in der Finalrunde fol­gen­de 8 Spieler durchsetzen:

  1. Dirk Dreyer mit 800 Holz
  2. Miriam Dreyer mit 783 Holz
  3. Dirk Fricke mit 782 Holz auf­grund der bes­se­ren Vorrunde
  4. Andreas Thiemann mit 782 Holz
  5. Ralf Gräfe mit 771 Holz
  6. Olaf Köhritz mit 750 Holz
  7. Volker Nessau mit 749 Holz
  8. Jennifer Sprick mit 728 Holz

Turnierleiter Andreas Thiemann bedankt sich bei allen Helfern und Mitorganisatoren, ins­be­son­de­re beim Strike Entertainment für die per­fek­te Begleitung des Turniers.

Ein beson­ders Dank gilt dem Hamelner Weinhandel „Kleiner Rattenfänger“, für das Sponsoring der Gewinnerplätzen. Vielen Dank an Dirk Beye.