Spielbericht 1. und 2. Spieltag Bezirksklasse

Der 1. Spieltag fand in Hameln statt. Wie in der letz­ten Saison spie­len Kai Köhn, Michael Laut, Harald Theuss, Andreas Thiemann und Tatjana Schaper zusam­men. Wir haben den ers­ten Spieltag gegen den 1. BSC Hannover 3 bestrit­ten. Mit 26:22 Punkten haben wir den 2. Platz erspielt. In der Hinrunde haben wir 2 Einzel und bei­de Doppel ver­lo­ren. Das Mannschaftsspiel haben wir uns mit 786:587 wie­der­um geholt. Auf der Rückrunde haben wir ein Einzelspiel sowie ein Doppel ver­lo­ren, die rest­li­chen Begegnungen gin­gen zu unse­ren Gunsten aus. Den höchs­ten Schnitt in der Mannschaft spiel­te Tatjana Schaper mit 189,33 Holz, gefolgt von Andy Thiemann mit 170 Holz. Am 2. regu­lä­ren Spieltag haben wir spiel­frei, der nächs­te Start fin­det für uns am 07.11. im Toms Bowling in Hannover statt.

Der 2. Spieltag im Toms Bowling fand gegen BATC Lauenau 2002 2. statt. Wir gin­gen 32:16 aus­ein­an­der. Auf der Hinrunde haben wir alle Punkte geholt. Dann muss­ten wir uns in 2 Einzel, einem Doppel und lei­der auch beim Mannschaftsspiel geschla­gen geben. Mit die­sem Ergebnis lan­den wir vor­erst auf Platz 5 in der Bezirksklasse. Da alle Mannschaften einen Tag in die­ser Saison spiel­frei haben wird sich das noch rela­ti­vie­ren, da wir einen Spieltag hin­ter dem Tabellenführer zurück­lie­gen. Der nächs­te Spieltag fin­dest am 28.11. in Hildesheim statt.

Spielbericht Vereinspokal

Beim Vereinspokal haben wir gegen die Mannschaft Hannover 96 7 gespielt. Die ers­te Runde konn­ten wir mit 834:742 für uns ent­schei­den. Das 2. Spiel ging an Hannover 96 mit 766:778 Punkten. Das 3 Spiel mit 809:724 ging wie­der­um an uns. Den  Gesamtsieg mit 2409:2244 konn­ten wir für uns ver­bu­chen. Bester Spieler war Michael Laut mit 192 Schnitt gefolgt von Andreas Thiemann mit 185,33. Die 2. Runde fin­det gegen die BC Outlaws statt.