Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder des 1. BV Meteor 77,

ihr wer­det euch sicher­lich auch schon Gedanken gemacht haben, wie der Verein die­ses Jahr eine Jahreshauptversammlung durch­füh­ren kann. Der Vorstand hat die­ses wich­ti­ge Thema natür­lich auch schon dis­ku­tiert. 

Leider sind wir auf­grund der Vorgaben der Bundesregierung und der Länder nicht ent­schei­dungs­frei und müs­sen uns den Corona Regulierungen anpassen.

Das bedeu­tet für unse­ren Verein, dass wir abwar­ten müs­sen, bis Versammlungen, wie eine Jahreshauptversammlung, wie­der mög­lich sind. 

Aus die­sem Grund wird die Jahreshauptversammlung vor­erst auf unbe­stimm­te Zeit ver­scho­ben. Sofern aus den Reihen der Mitglieder wich­ti­ge Entscheidungen zu tref­fen sind, bit­te wir um ent­spre­chen­de Anträge an den Vorstand.

Mit sport­li­chen Grüßen

Vorstand 1.BV Meteor 77 Hameln