Erfolgreicher 2. Start der 4. in der Kreisliga

Nachdem wir am ers­ten Start nicht die erhoff­te Leistung der letz­ten Saison abru­fen konn­ten, waren wir am 2. Start auf der  Toms deut­lich bes­ser. Mit 34:14 haben wir die Holzfäller „gefällt“.

Die Einzel und Doppel waren durch­wach­sen, aber in den Teamspielen haben wir über­zeugt und bei­de Spiele gewon­nen. „Die Teamspiele mit Score 744 und 669 waren für die Mannschaft wich­tig, um allen Gegner zu zei­gen, dass wir im Team ein ernst zu neh­men­der Gegner sind.

Den bes­ten Schnitt über 6 Spiele hat Patrik (Petzi) Nothscheid mit 187,5 abge­lie­fert, gefolgt von „the magic Magic“, der trotz Problemen im Ellenbogen 6 Spiele durch­ge­hal­ten hat und einen Schnitt von 184,5 gespielt hat.

Die bes­ten Spiele haben eben­falls Patrick mit 223 und 211 Holz und Magic mit 203 gespielt.  

Das hat in der Tagestabelle für den 3. Tabellenplatz gereicht. Mit 34 Punkten und dem bes­ten Schnitt lagen wir nur 4 Punkte hin­ter dem 1. BV Maschsee 98 und Coli Cole.

Leider bele­gen wir wei­ter­hin nur den let­zen Tabellenplatz mit 48:44 Punkten. Knapp hin­ter BS Schaumburg mit 48:49 Punkten.

Da lässt sich dran arbei­ten, der Teamspirit ist super. Die nächs­ten Starts fin­den auf unse­rer Heimhalle, Strike Entertainment Hameln statt. In dem Team steckt mehr, und ich bin zuver­sicht­lich, dass bei den nächs­ten Starts deut­lich bes­se­re Leistungen abge­ru­fen wer­den.“ sag­te der Mannschaftsführer Joda Dankwart.