4. Mannschaft - Aller Anfang ist schwer, so sagt man zumindest!

Die 4. Mannschaft ist mit glei­cher Besetzung in die neue Saison gestar­tet. Wir waren nach dem coro­nabe­ding­ten Ausgang der letz­ten Saison zuver­sicht­lich, einen ähn­li­chen Saisonstart zu erzie­len. Aber weit gefehlt.

Im Einzel konn­ten wir nur 4 Punkte gewin­nen, eben­falls waren im Doppel auch nur 4 Punkte drin. Alle ande­ren Spiele haben wir lei­der nicht gewin­nen kön­nen. „Die Bahnverhältnisse in Hildesheim waren nicht ein­fach, trotz­dem wäre ein bes­se­res Ergebnis mög­lich gewe­sen.“, so das Fazit von Mannschaftsführer Joda Dankwart.

Wir kon­zen­trie­ren uns jetzt auf die nächs­ten Starts.

Bester Spieler des Tages war unser Youngster Melvin Katz, mit einem Schnitt von 153,17, Melvin hat auch das bes­te Spiel mit 180 Holz gespielt.

Besser ist es beim Pokal gelau­fen. Wir haben auf der Toms gespielt. Die Ergebnisse der ein­zel­nen Spieler waren sehr unter­schied­lich. Letztendlich haben wir gegen unse­ren Gegner (BV Maschsee ) gewon­nen. 

Auch beim Pokal hat Melvin eine gute Leistung abge­lie­fert und war mit einem Schnitt von 184 Holz bes­ter Spieler. Patrik Nothscheid hat das bes­te Spiel abge­lie­fert mit 224 Holz.