2.Mannschaft startet souverän in die neue Saison

2.Mannschaft star­tet sou­ve­rän in die neue Saison

Endlich rollt der Ball wie­der. Am 19.09. begann die neue Saison nach der Pandemiepause. Gespielt wur­de auf der Toms Bowling und der Auftaktgegner war BC Schaumburg II. Zu Beginn des Spieltages konn­ten wir uns bei allen 4 Einzelspielen durch­set­zen und die Leistungen waren anspre­chend. In den fol­gen­den Doppeln und Mannschaftsspiel gin­gen die Ergebnisse ein wenig nach unten, was aber ver­mut­lich der Tatsache geschul­det war, dass wir auf Bahn 1+2 spiel­ten. Das Mannschaftspiel und ein Doppel gin­gen an uns. Nach der Pause bau­te die Bahn wei­ter ab aber wir konn­ten bis auf ein Einzel alle wei­te­ren Spiele gewin­nen. Somit stand es am Ende 42:6 Punkte für Hameln 2.  In Summe war es eine gute und sou­ve­rä­ne Auftaktpartie von uns. Das höchs­te Einzel am Spieltag erziel­te Markus Klingebiel mit 233 und die höchs­te Serie ging mit 1148 an Heiko Meinhardt. Leider geht es für uns erst im November wei­ter, da wir beim Heimstart in Hameln spiel­frei haben.