Meteor 3 - Spielbericht vom 1. und 2. Spieltag

Die neue Mannschaft Meteor 3 besteht aus den Spielern Kai Köhn, Michael Laut, Harald Theuss, Andy Thiemann und Tatjana Schaper. Wir sind das ers­te mal gemein­sam in einer Mannschaft und spie­len in der Bezirksliga „B“.

Der 1. Spieltag fand in Hildesheim unter den neu­en Bedingungen statt. Wir haben den ers­ten Spieltag gegen den 1. BSC Hannover 1 bestrit­ten. Mit 34:14 Punkten haben wir den 2. Platz erspielt. Am Vormittag haben wir ein Einzel und ein Doppel ver­lo­ren. Das Mannschaftsspiel haben wir uns mit 696:615 wie­der­um geholt. Auf der Rückrunde haben wir lei­der das Mannschaftsspiel ver­lo­ren, alle ande­ren Begegnungen gin­gen zu unse­ren Gunsten aus. Den höchs­ten Schnitt in der Mannschaft spielt Andy Thiemann mit 196,33 Holz, gefolgt von Kai Köhn mit 189,67 Holz. Wir hat­ten rich­tig viel Spaß auf der Bahn und sind eine gute Truppe. Die nächs­ten Spieltage kön­nen kommen.

Unser 2. Spieltag fand in der Bowling World statt. Wir haben wie­der­um 34 Punkte erspielt, die­ses Mal gegen Hannover 96 2. Auf der Hinrunde haben wir alle Punkte geholt. Dann muss­ten wir uns in einem Einzel, einem Doppel und lei­der auch beim Mannschaftsspiel geschla­gen geben. Mit die­sem Ergebnis sind wir jetzt aber auf dem 1. Platz in der Bezirksliga B. und kön­nen getrost in den nächs­ten Spieltag gehen.

Überragender Spieler war Dirk Fricke, der dan­kens­wer­ter Weise aus­ge­hol­fen hat, mit einem Schnitt 212,17 Holz.

Ich  hof­fe sehr, dass wir den nächs­ten Spieltag wie­der alle gemein­sam bestrei­ten kön­nen. Bleibt alle gesund 😀