JHV 2020 - Locationwechsel zum Sportkrug Afferde

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund grö­ße­rer Baumaßnahmen im Strike sind wir vom Vorstand zu dem Entschluss gekom­men das wir die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant im Strike son­dern im *Restaurant „Pilio“ im Sportkrug, Afferde* statt­fin­den las­sen.

Wir wür­den den Handwerkern und Teams die im Strike der­zeit arbei­ten kei­nen gefal­len tun wenn wir noch mehr Zeitdruck auf­bau­en um dort dann nach der JHV spie­len zu kön­nen.

Bitte gebt die Infos auch an alle Vereinskollegen wei­ter. Wir nut­zen die Kanäle Webseite, Whatssapp und wer­den an dem Abend auch einen Aushang am Strike habe.

Die Location Restaurant „Pilio“ im Sportkrug, Afferde ist die sel­be Location wie in den letz­ten bei­den Jahren, dort haben wir auch unse­ren Raum bereits reser­viert.

Wir sehen uns am
17.01.2020 um 19:00 im
Restaurant „Pilio“ im Sportkrug, Afferde