Meteor 3 - Spielberichte der ersten 3 Spieltage

  1. Spieltag Toms Bowling

Mit einer über­zeu­gen­den Leistung erobert die 3. gleich am ers­ten Spieltag die Tabellenführung. Durch den Ausfall von 2 Spielern hat­ten wir Unterstützung von Dirk Fricke.  Dirk und Harald (der Terminator auf Pos. 4) haben gleich mal eine Glanzleistung abge­lie­fert. Dirk spielt einen Schnitt von 216 und Harald 205.

5 gewon­ne­ne Spiele und 8 Bonuspunkte haben für die­sen per­fek­ten Spieltag gesorgt.

Vielen Dank an Dirk für die Unterstützung.

2. Spieltag Hildesheim

Hoppala, da hat das Team der 3. erken­nen müs­sen, dass aus eige­ner Kraft die Saison kein Kinderspiel wird. Tagesergebnis mage­re 2 gewon­ne­ne Spiele und 5 Bonuspunkte für einen Mannschaftsschnitt von 168,50. Insgesamt konn­te noch der 2. Tabellenplatz gehal­ten wer­den, hin­ter Hannover 96.

Bester Spieler des Tages war Andy mit einem Schnitt von 186, nach Jan mit 174 Holz.

3. Spieltag Bowling World

So, da geht ja doch noch was! 6 von 7 Spielen gewon­nen. Die Tagesausbeute war per­fekt. Nur gegen Lauenau haben wir ver­lo­ren. Ein ganz beson­de­rer Spieltag, der von einer per­fek­ten Teamleistung geprägt war. Fast in jedem Spiel gab es eine Schwachstelle, die das Team aber auf­fan­gen konn­te. Aussergewöhnlich war auch, dass Spiele mit schwa­chem Score den­noch gewon­nen wer­den konn­ten. Das führ­te aller­dings dazu, dass wir nur 4 Bonuspunkte erzie­len konn­ten und 12 Spielpunkte, was zu Platz 3 der Tagestabelle gereicht hat. Insgesamt haben wir die Tabellenführung zurück erobert. Die Tabellensituation stellt sich so dar, dass 3 Mannschaften nahe­zu punkt­gleich daste­hen. Die wei­te­re Saison wird span­nend.

Bester Spieler war Kai ( the won­der) mit einem Schnitt von 180 Holz, gefolgt Harald (Terminator) mit 179 Schnitt.