Meteor 3 - Spielbericht vom 4. Spieltag

Spieltage in Luhden sind immer beson­ders. Wir waren alle gespannt, ging es doch dar­um die knap­pe Tabellenführung zu ver­tei­di­gen.

Der Vormittag lief noch ganz zufrie­den­stel­lend. 2 von 3 Spielen konn­ten wir gewin­nen. Die ein­zel­nen Spielergebnisse und der Schnitt der ers­ten 3 Spiele in Höhe von 163 Pins, war für Luhden in Ordnung. Und mit 710 Pins im Spiel gegen die Outlaws war die Hoffnung auf einen wei­te­ren posi­ti­ven Spielverlauf groß.

Leider konn­ten wir am Nachmittag nicht an die Leistungen anschlie­ßen. Wie konn­ten kei­nen wei­te­ren Sieg errin­gen und haben den Tag mit 4 Spielpunkten und 3 Bonuspunkten abge­schlos­sen. Das hat dazu geführt, dass wir die Tabellenführung an unse­re 4. abge­ge­ben haben.

Bester Spieler des Tages war Jan mit einem Schnitt von 158,80, gefolgt von Andy mit 158,17. Andy hat auch das bes­te Spiel mit 220 Pins gespielt.