Die 2. Mannschaft startet solide in die Saison!

Die 2. Mannschaft star­tet soli­de in die Saison!

Der Start in die neue Bezirksligasaison ver­lief soli­de, aber die Mannschaft war sich einig, dass noch Luft nach oben ist. Am Ende des Tages haben wir 4 Partien gewon­nen und 3 Partien ver­lo­ren.

Vor der Mittagspause war das Mannschaftsspiel sou­ve­rän und kon­stant, ledig­lich gegen den Meisterschaftsfavoriten Hannover 96 II haben wir mit 793:838 ver­lo­ren. Nach der Mittagspause hat das Team leicht den Faden ver­lo­ren und auch mit ver­än­der­ten Bahnbedingungen zu kämp­fen. Ein hart umkämpf­tes Spiel gegen Schaumburg konn­ten wir noch mit 739:721 für uns ent­schei­den. Die ande­ren bei­den Partien gegen Golden Spare und BSC Hannover wur­den klar abge­ge­ben. Das Resümee ist trotz­dem posi­tiv und wir wer­den bei den nächs­ten Starts die Tabellenspitze angrei­fen. Bester Spieler war Stefan Krack mit einem Schnitt von 206,14. Das höchs­te Einzel mit 244 wur­de eben­falls von Stefan erzielt.

Weiter geht’s am 20.10.2019 auf der Toms Bowling.