1. und 2. Spieltag in der Bezirksklasse 4. Mannschaft

1. und 2. Spieltag in der Bezirksklasse 4. Mannschaft

Beide Spieltage sind lei­der nicht gut gelau­fen für die 4. Mannschaft. Am 1. Spieltag haben wir nur 8 Spielpunkte + 2 Bonuspunkte geholt. Das wir über­haupt 4 Spiele gewin­nen konn­ten, war mit dem schlech­ten Schnitt schon ein klei­nes Wunder.

Genau anders­her­um ver­lief der 2. Spieltag mit 6 Spielpunkten + 7 Bonuspunkten. Von den 4 ver­lo­re­nen Duellen ver­lor man 3 mal denk­bar knapp mit 1, 2 und 11 Pins. Damit bele­gen wir nach dem 2. Spieltagen den 4. Platz mit 23 Punkten.

Bester Spieler war am 1. Spieltag Jens Schoon mit 933 Pins und einem Schnitt von 186,60 und am 2. Spieltag Tatjana Schaper mit 1373 Pins und einem Schnitt von 196,14. Das höchs­te Spiel erreich­te am 1. Spieltag Jens Schoon mit 213 und am 2. Spieltag Tatjana Schaper mit über­ra­gen­den 268 Pins.

Einen beson­de­ren Dank noch mal an Jens Schoon den wir Sonntag erst um 7:30 Uhr ange­ru­fen haben und er sich sofort auf den Weg gemacht hat um uns zu hel­fen. DANKE!!!

Der nächs­te Spieltag fin­det am 27.10 in Hannover auf der Bowling World statt.

Dirk