Spielbericht 2. Mannschaft 1. Spieltag

Spielbericht der 2. Mannschaft vom 1. Spieltag(30.09.2018)

Mit einem per­so­nel­len Engpass auf­grund zahl­rei­cher Verletzungen ist die 2. Mannschaft in die Saison gestar­tet. Freundlicherweise wur­den wir von Dirk Fricke und Daniel Wohlgemuth unter­stützt und konn­ten so genug Leute auf die Bahn brin­gen. Gespielt wur­de im Toms Bowling.

Nach anfäng­li­chen Schwierigkeiten in den ers­ten Frames konn­te sich die Mannschaft wie­der sta­bi­li­sie­ren, muss­te sich jedoch mit 950:932 Pins knapp dem 1. BSC Hannover geschla­gen geben. Dann ging es rich­tig los. Mit 1103 Pins, dem höchs­ten Mannschaftergebnis des Tages, wur­de das 2. Spiel sou­ve­rän gewon­nen. Auch das letz­te Spiel vor der Mittagspause ende­te mit einem Sieg für uns.

Nach der Mittagspause ging es mit 2 Siegen wie geplant wei­ter. Leider haben wir das letz­te Spiel wie­der knapp mit 13 Pins ver­lo­ren.

Insgesamt hol­ten wir 8 Punkte mit einem Mannschaftsschnitt von 199,37 Pins und ste­hen damit auf Platz 3. Bester Spieler der Mannschaft war Stefan Krack mit 1318 Pins und einem Schnitt von 219,67 Pins.

Nächstes Wochenende (07.10.18 in der Maschsee Bowling) geht die Jagd auf den Tabellenführer wei­ter. Vielleicht ja schon mit einem Führungswechsel zu unse­ren Gunsten.