Meteor III - Zusammenfassung der ersten 3 Spieltage

1. Spieltag am 30.09.2018 in Langenhagen

Gleich am ers­ten Spieltag konn­te die 3. die Tabellenführung über­neh­men. Mit 20 Punkten (6 gewon­ne­ne Spiele + 8 Bonuspunkte) leg­te das Team eine per­fek­ten Saisonstart hin. Jens Schoon und Frank Öing haben die Mannschaft unter­stützt und haben mit 203,86 (Frank) und 180,86 (Jens) den bes­ten Mannschaftsschnitt gespielt.

2. Spieltag am 14.10.2018 in Hannover B-World

Am 2. Spieltag war die Mannschaft kom­plett am Start. 12 Punkte war die Ausbeute auf der uner­war­tet schwer zu bespie­len­den Bahn. Damit ist das Team um Spielführer Jan Engers auf den 3. Tabellenplatz zurück­ge­fal­len. Allerdings tren­nen die ers­ten 3 Teams nur 3 Punkte. Den bes­ten Tagesschnitt spiel­te Magic mit 174 Holz.

3. Spieltag am 28.10.2018 in Hildesheim

Da Kai und Magic an die­sem Spieltag nicht dabei waren, hat Uwe Räcker uns unter­stützt. Dieser Spieltag war wie­der sehr erfolg­reich. Mit 18 Punkten (5 gewon­ne­ne Spiele und 8 Bonuspunkte) konn­te das Team die Tabellenführung wie­der zurück­er­obern. Nach 3 Spieltagen bil­det sich ein Führungstrio in der Bezirksklasse ( 2. Platz Meteor 4, 3. Platz 1.BSC Hannover 2). Das deu­tet jetzt schon auf einen span­nen­den Saisonverlauf hin.

Einen ganz star­ken Auftritt hat­te Harald Theuss mit dem bes­ten Mannschaftsschnitt von 188 Holz, gefolgt von Uwe Räcker mit 183,86 Holz. Das bes­te Spiel des Tages spiel­te eben­falls Harald mit 226 Holz.

Vielen Dank an Frank, Jens und Uwe für die Unterstützung.