Bericht Meteor 6 Spieltag

Bericht Meteor vom 5 und 6 Spieltag der Kreisliga, bei­de auf der Anlage Maschsee.

Der 5. Spieltag sehr durch­wach­sen.
Nur 3 Duelle wur­den gewon­nen, trotz dritt­bes­ten Tagesschnitt, Duelle mit guten Ergebnissen wur­den ver­lo­ren z.B. gegen Outlaws mit 748:799 oder  Lauenau mit 754:772 .
Als Tabellenführer sind wir wei­ter die Gejagten. Der abstand zum Tabellen drit­ten beträgt nur noch 7 Punkte.
Das höchs­te Einzelspiel mit 224 Pins erziel­te Andy Schulz, bes­te Spieler der Mannschaft war er auch mit 1375 Pins einen Schnitt von 196,43.

 

Der 6. Spieltag war sehr gut!
6 Duelle wur­den gewon­nen nur gegen Coli Cole ver­lor man knapp mit 706:716.
Das letz­ten Spiel gegen den BSC Hannover 2 (Tabellen zwei­ter) wur­den klar mit 827:728 gewon­nen. Der Abstand zum Tabellen drit­ten wur­de auf 14 Punkten aus­ge­baut.
Das höchs­te Einzelspiel mit 227 Pins erziel­te Andre Mohr bes­te Spieler der Mannschaft war er auch mit 761 Pins einen Schnitt von 190,25, dicht dahin­ter Michael Laut mit 1140 Pins einen Schnitt von 190.

Gruß

Dirk Osterhagen

 

Bericht Meteor 5 - 6. Spieltag Kreisklasse 04.02.2018 auf CCR Hildesheim

Das Erste Spiel war von der lan­gen Trainingspause geprägt.
Subu und Ralf haben erst am Vortag ihre Bälle abho­len kön­nen.
So stand die­ses Spiel unter “Warmlaufen”.
Ein wei­te­res Spiel haben wir gegen die gut auf­ge­leg­te Mannschaft von Golden Spare
ver­lo­ren, Golden Spare hat sich am BSC Hannover vor­bei auf den zwei­ten Platz gescho­ben
und ist aktu­ell unser Verfolger. Trotzdem konn­ten wir unse­ren Vorsprung um einen Punkt
auf nun 18 Punkten anstei­gen las­sen.
Bester Einzelspieler des Tages war Ron mit 170 Pins Schnitt,
gefolgt von Patrick mit 168,25 Pins. Das bes­te Spiel hat­te
Patrick mit 200 Pins.
Am 11. Februar geht es bereits wei­ter, auf der Anlage Bowling World Hannover.

 

Gruß
Karsten