Spielbericht Meteor II - CCR Bowling

In Hildesheim hat die Mannschaft gezeigt, das sie durch­aus in der Lage ist, im Bezirk mit­zu­spie­len. Nach einer guten Mannschaftsleistung haben wir zwar “nur“ 6 Punkte geholt, sind aber unse­rem Ziel ein Stück näher gekom­men, die rote Laterne abzu­ge­ben. Am Sonntag hat­ten wir von Anfang an Spaß und einen guten Teamspirit. Auch dann noch, als das ers­te Spiel gegen Golden Spare 943 zu 928 Pins ver­lo­ren ging. Es folg­ten wei­te­re gute Spiele z.B. 958, 977, und sogar ein 1002 war dabei. Jedenfalls waren wir am Sonntag alle gut drauf, und eine Mannschaftsleistung von 187 Schnitt liegt durch­aus im grü­nen Bereich.

Einen gro­ßen Anteil dar­an hat­te unser Landesliga Spieler Uwe Schulz, der ein tol­les, fast per­fek­tes Spiel von 278 und eine Schnitt von 214,83 hin­leg­te. Jetzt lie­gen noch 2 Starts vor uns, bei denen wir natür­lich auch wie­der alles geben wer­den, um die Laterne abzu­ge­ben

Lg. Vize Capitano,
Andy Thiemann