8. Spieltag Kreisklasse in Luhden

8, Spieltag der Kreisklasse in Luhden.

Auf wie immer schwie­ri­gen Bahnverhältnissen waren die Ergebnisse sehr beschei­den.

Beste Mannschaft war die Heim Mannschaft der 1.BC Schaumburg 3 mit 12 (6+6) Punkten, auf Platz 2 der 1. BV Meteor 77 Hameln 5 mit 11 (6+5) Punkten, vor den 1. BSC Hannover 2 mit 11 (8+3) Punkten. So das sich an der Tabellenspitze nichts ver­än­dert hat, nun wird es schwie­rig für die 5 noch ers­ter zu wer­den aber da man den bes­ten Mannschaftsschnitt hat ist des immer noch mög­lich.

Beste Spieler nicht nur von Meteor 5 son­dern auch von der gan­zen Liga war Andre Mohr mit 812 Pins einen Schnitt von 162,40 Pins, das bes­te Einzelspiel mit 217 Pins erziel­te er auch. Der letz­te Spieltag fin­det am 02.04.2017 in Hannover ” Bowling World” statt.

Gruß,
Dirk Osterhagen