7. Spieltag der Kreisklasse

7. Spieltag der Kreisklasse auf der Heimbahn The Strike.

Perfekter Spieltag der 5. Mannschaft auf der " Heimanlage in Hameln". Auf schwierigen Bahnverhältnissen "sehr Trocken" konnten alle Duelle gewonnen werden.

In zwei Duellen war es sehr eng. Gegen den BV Maschsee war das Spiel bis zum 9. Frame noch ausgeglichen, aber man konnte sich im 10. Frame noch klar absetzen. Wie gewohnt ging es im letzten Duell gegen den 1. BSC Hannover 2 spannend zu. War man das ganze Spiel hindurch bis einschließlich dem 8. Frame mit 30 Pins hinten. Im 10. Frame wurde das Spiel mit 6 Strikes noch gedreht und man gewann noch mit 628 zu 601. Durch diesen Spieltag konnte der Rückstand auf den 1. BSC Hannover 2 von 7 auf 4 Punkte gekürzt werden.

Ach ja, da man nun schon 40 Punkte Vorsprung auf den 3. platzierten BC Schaumburg 3 hat ist der Aufstieg Perfekt, da nur noch maximal 32 Punkten zu vergeben sind. Beste Spielerin war Jasmin Behrendt mit 838 Pins und einem Schnitt von 167,60 Pins. Das beste Einzelspiel mit 186 Pins erzielte Heiko Fuhrmann.

Nächster Spieltag findet am 19.02.2017 in Luhden statt, oh jeee!!!

Gruß,
Dirk Osterhagen

Zurück zur Übersicht