Rückblick und Vorschau

Schwarzer Sonntag für die Meteoriten

In der Bezirksklasse haben Meteor 4 und 5 nur 3 von 12 Spielen gewin­nen kön­nen. Meteor 5 gewann 3 Spiele und belegt nun wei­ter­hin den 5. Platz. Für Meteor 4 wird es jetzt schon etwas enger, ohne Punktgewinn auf der Heimbahn bedeu­tet das noch immer den 10. und letz­ten Platz bei­be­hal­ten zu müs­sen. Das Ziel muss es sein den ret­ten­den 8. Platz zu errei­chen, was nach 4 von 9 Starts noch mach­bar ist.

In der Bezirksliga wird mor­gen der 1. Start im neu­en Jahr auf CCR in Hildesheim statt fin­den.

Nach vier Spieltagen steht Meteor 3 auf dem 1. Tabellenplatz, Punktgleich aber mit dem etwas schlech­te­ren Schnitt. Meteor 2 hält noch Anschluss mit nur 6 Punkten Abstand.

Kreisliga spielt mor­gen in Langenhagen

Meteor 6 muss auf Bändits antre­ten und mit etwas Glück ein, zwei Siege fei­ern. Diese Mannschaft hat Spaß am Bowling spiel und das zählt.