1. Spieltag Kreisliga - Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer,
am ers­ten Spieltag der Kreisliga in Langenhagen haben Ralf und Subrata ihren ers­ten Punktspiel Einsatz gehabt. Man konn­te dort von den bei­den kei­ne Wunderdinge erwar­ten. Allerdings hat­te Sabu das höchs­te Spiel der Mannschaft zu ver­mel­den mit 198er Schnitt. Der Mannschaftsschnitt war aller­dings mit 143,79 inkl. 4 Bonuspunkten mäßig und man steht auf dem letz­ten Platz. Bester Einzelspieler mit 163,6 Schnitt war Andreas Heinemeyer.

Am zwei­tem Spieltag in Hildesheim fiel das Endergebnis nicht viel anders aus am Ende waren es incl. Bonus 5 Punkte und immer noch letz­ter. Bester Einzelspieler war unser Sportwart Dirk Osterhagen mit 170,2 Schnitt, für die Aushilfe noch mal schö­nen Dank. Das höchs­te Spiel mach­te auf sei­nem Geb. aller­dings Andreas Heinemeyer mit glat­ten 200 Pins.

Ich hof­fe das wir uns am 25.10.in Hameln noch mehr stei­gern kön­nen.

Andreas Heinemeyer