Landesmeister Saison 2015/2016

Wir gra­tu­lie­ren unse­rer ers­ten Mannschaft zum Titel Landesmeister 2015/2016!


Meteor Hameln 77 sichert sich am 6. und letz­ten Spieltag in Hildesheim die Landesligameisterschaft vor CB Braunschweig.Lagen doch die Braunschweiger am vor­letz­ten Spieltag noch mit 101 Pkt.zu 99 Pkt. mit zwei Zählern vor Meteor ‚so änder­te sich die Abschlußtabelle zu Gunsten der Meteoriten.Denn Hameln errang am letz­ten Spieltag 24 Pkt. und den Braunschweigern gelan­gen nur 19 Pkt.In der Abschlußtabelle steht nun Hameln mit 123 Pkt.an 1. Stelle,gefolgt von Cb Braunschweig 120 Pkt. und CB Hildesheim als drit­ter mit 107 Pkt..

Die Besten Spieler bei Meteor 77 waren an die­sem Wochenende Dirk Fricke mit einem Schnitt von 207,89 Pins sowie Uwe Schulz mit 200,29 Pins. Das höchs­te Einzelspiel in Hildesheim gelang eben­falls Dirk Fricke mit 275 Pins. Meteor war an die­sem Wochenende die Nervenstärkere Mannschaft gegen über den Braunschweigern,so konn­te man sich im letz­ten Spiel des Tages sogar eine 937 :1000 Pin Niederlage gegen CB Braunschweig erlauben.

Mit dem Niedersächsischen Landestitel in der Tasche fährt Meteor 77 am 12/13 März zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga nach Kiel.Dort trift man auf die Landesmeister aus Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg Vorp., Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.